ESM Service

Immer ganz in Ihrer Nähe

Nehmen Sie uns beim Thema Kundennähe gerne beim Wort. Bei Service und Beratung rund um Energie, Wasser und Telekommunikation sind wir Ihr Ansprechpartner vor Ort.

Wir sind in den ESM-Kundenzentren persönlich, telefonisch und per Berater-Chat für Sie zu den nachfolgenden Geschäftszeiten erreichbar:

  • Gebrüder-Netzsch-Straße 14    95100 Selb
  • Lindenstraße 2   95615 Marktredwitz
  • Montag, Dienstag, Donnerstag: 9.00 Uhr - 16.00 Uhr
  • Mittwoch, Freitag: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Für telefonische Anliegen, stehen wir Ihnen am Mittwoch wie gewohnt bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns auch über unseren Online-Service kontaktieren.

Sie benötigen einen individuellen Beratungstermin? Dann stimmen Sie diesen gerne mit uns ab – wir sind für Sie da!


Telefon:

Zentrale09287 802-0
Kundenzentrum09287 802-391
Planauskunft09287 802-405
Störungsnummer09287 802-112


 E-Mail:


Selbstverständlich können Sie auch über den ESM Berater-Chat Kontakt mit uns aufnehmen.

ESM Live Beratung

Persönliche Beratung von zu Hause aus

Mit der Live-Videoberatung holen Sie sich Ihren persönlichen Ansprechpartner auf den Bildschirm. Gemeinsam können wir mit Ihnen Dokumente durchsehen und bearbeiten. Auch im Chatmodus können Sie uns gerne Ihre Fragen stellen. Gerne beraten wir Sie auch zu unseren Gasangeboten und Stromangeboten.

zur Live-Beratung